top of page
Mutter und Töchter

Mütter der Neuen Zeit

Die Präsenz der Mutter lebt in unseren Kindern und formt unsere Gesellschaft nachhaltig.

 

 

Bewusste Mutterschaft bedeutet sich seiner eigenen Prozesse und Dynamiken bewusst zu werden, den Raum für die Kinder zu halten und ihnen Liebe, Vertrauen und Geborgenheit zu geben, damit sie ihr Licht in die Welt tragen können.

 

Ich habe mich bewusst entschieden die ersten Jahre vorwiegend meiner Tochter zu widmen. Unser System erwartet von uns Müttern möglichst schnell wieder erwerbstätig zu werden, damit wir dem System dienen, auf Kosten unserer Kinder.  Wir als Mütter haben eine der wichtigsten Aufgaben für unsere zukünftige Welt und Gesellschaft. Die bewusste Mutterschaft gilt es zu stärken, denn sie ist die Basis auf der unsere Gesellschaft erwächst. 

 

Im Rückblick auf unsere eigenen Biographie zeigt sich, dass die  Anwesenheit, Beziehung und die Präsenz der Mutter eins DER wichtigsten Fragen ist, mit der wir oft im erwachsenen Alter noch zu tun haben .

 

Mütter zu achten und zu ehren wäre Aufgabe unserer gesamten Gesellschaft. Stattdessen wird Mutter sein mehr und mehr abgeschafft. Dabei ist Mutter werden eine geistige Initiation und eine spirituelle Aufgabe die uns in unserer Entwicklung fordert und fördert.

 

"Denn den Raum zu öffnen und zu halten für das zukünftige Licht des ankommenden Kindes ist das Wesen der Mutterschaft."  Sabine Mänken

 

 

Die Ausbildung zur bewussten Mutterschaft lehrt uns wieder eine ganzheitliche Sicht auf das Leben und die Entwicklung unserer Kinder zu bekommen. Die Seelensprache des Kindes lesen zu lernen, eingebettet in unsere planetare Herkunft und unsere Beziehung zu den kosmischen Gesetzmäßigkeiten und Rhythmen.

 

Als Botschafterin helfe ich dir die Seelensprache deines Kindes zu lesen und einen Bewusstseinsprozess in Gang zu bringen. Ich möchte einen Raum schaffen in dem wir Mütter uns austauschen können. 

 

Es ist an der Zeit, dass wir Frauen uns wieder vernetzen und gemeinsam für das Wohl unserer Kinder aufstehen, damit die heilige Aufgabe der Mutterschaft wieder in ihre natürliche Kraft kommen kann.

 

Wenn du dich angesprochen fühlst, lade ich dich ein in den persönlichen Austausch mit mir zu treten.

 

Geplant sind regelmäßige Treffen mit und ohne Kinder.  Für mehr Infos schreibe mir gerne eine Email.

 

Termine werden bald hier bekannt gegeben.

 

Wenn auch Du Interesse hast Teil dieser Gemeinschaft zu werden, so schau auch auf die Webseite www.mütterderneuenzeit.de hier findest Du auch weitere Botschafterinnen und Informationen zur Ausbildung. 

Logo Botschafterin.jpeg
bottom of page